Intensiv & Akutpflegedienst HERO Regensburg

Vom Standort Regensburg aus versorgen wir Kinder und Erwachsene im Wachkoma, Heimbeatmung oder einer 24-h-Intensivpflege in Stadt und Landkreis Regensburg.

STeam Hero Regensburg
Regensburger HERO Team

Regensburger HERO Team

Wir legen Wert auf eine qualitativ hochwertige und eine sich mit den Wünschen unserer Klienten im Einklang befindlichen Pflege. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen telefonisch oder in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.

Geschäftsführung Stephan Kroneder

Geschäftsführung Stephan Kroneder

Unser Ziel ist es, den Menschen zu seinem Wohl zu behandeln.

Sehr gute Kundenzufriedenheit lässt sich nur durch Mitarbeiterzufriedenheit erlangen, weshalb es Geschäftsführer Stephan Kroneder sehr wichtig ist, dass auch seine Mitarbeiter ein hohes Maß an Arbeitgeberqualität erfahren.

Geschäftsführer Stephan Kroneder ist stolz auf sein rund 200-köpfiges HERO-Team und dankt seinen Mitarbeitern für die Sicherstellung einer professionellen Pflege durch deren tägliches Engagement.

Verwaltungsleitung Johann Kroneder
Verwaltungsleitung Johann Kroneder

Verwaltungsleitung Johann Kroneder

Lohnbuchhaltung Julia Kroneder
Lohnbuchhaltung Julia Kroneder

Lohnbuchhaltung Julia Kroneder

Assistentin der Geschäftsführung Melanie Riedl
Assistentin der Geschäftsführung Melanie Riedl

Assistentin der Geschäftsführung Melanie Riedl

Lydia Hofbauer
Assistentin der Verwaltungsleitung Lydia Hofbauer

Assistentin der Verwaltungsleitung Lydia Hofbauer

Seit dem 1. März 2013 bei HERO im Ortenburger Büro.

Ausbildung zur Zahnarzthelferin, dann Arztsekretärin, zuletzt 12 Jahre als Verwaltungsangestellte in der Universitäts-Kinderklinik in München in der Abteilung Mukoviszidose-Pneumologie-Allergologie sowie in deren Forschungsabteilungen zuständig.

Mein Motto: „Wende Dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter Dich!“

Stellvertretende Pflegedienstleitung Miriam Eschl
Stellvertretende Pflegedienstleitung Miriam Eschl

Stellvertretende Pflegedienstleitung Miriam Eschl

Miriam Eschl ist Stellvertretende Pflegedienstleiterin beim Intensiv & Akutpflegedienst HERO Regensburg.

Büroorganisation HERO Regensburg Karin Stegmaier
Büroorganisation HERO Regensburg Karin Stegmaier

Büroorganisation HERO Regensburg Karin Stegmaier

Teamleiter Michael Brenninger
Teamleiter Michael Brenninger

Teamleiter Michael Brenninger

Michael Brenninger ist Teamleiter bei HERO Regensburg.

  • Gesundheits- und Krankenpfleger
  • bei HERO seit 2011

Mein Motto: „Menschen pflegen, wie man es für sich selbst auch möchte“

Teamleiterin Sarah Prinzinger
Teamleiterin Sarah Prinzinger

Teamleiterin Sarah Prinzinger

Sarah Prinzinger ist Teamleiterin bei HERO Regensburg.

  • Examinierte Altenpflegerin
  • bei HERO seit August 2016

Mein Motto: „Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen“

Teamleiterin Sabrina Dörr
Teamleiterin Sabrina Dörr

Teamleiterin Sabrina Dörr

Sabrina Dörr ist Teamleiterin bei HERO Regensburg.

  • Examinierte Altenpflegerin
  • bei HERO seit Oktober 2016

Mein Motto: „Man kann alles schaffen, man muss einfach nur daran glauben“

Praxisanleiterin Sicklinger Monika
Praxisanleiterin Sicklinger Monika

Praxisanleiterin Sicklinger Monika

Praxisanleiter Isabella Wurm
Praxisanleiterin Isabella Wurm

Praxisanleiter Isabella Wurm

Seit 2009 bin ich bei HERO beschäftigt und genieße es endlich so zu arbeiten, wie es den Bedürfnissen der Klienten angemessen ist.
Es ist schön nach Dienstende sagen zu können: "Mein Klient ist gut versorgt und ich konnte auf seine individuellen Wünsche eingehen"

Ich bin nicht nur Praxisanleitung für die Einarbeitungszeit, sondern auch danach gerne Ansprechpartner für neue und „alte“ Heroaner.

Mein Motto: Geh mit deinem Gegenüber so um, wie du selbst behandelt werden willst!

Anfahrt HERO Regensburg

Anfahrt HERO Regensburg

HERO GmbH
Ambulanter Intensiv & Akut Pflegedienst
Gutenbergplatz 1a
93047 Regensburg
Deutschland

Region HERO Regensburg

Region HERO Regensburg

HERO
Ambulante Intensivpflege

Marktplatz 4
94496 Ortenburg
Deutschland